Hochzeit – Maike & Thomas

Hochzeit – Maike & Thomas

Am 11.05.2013 war ich auf der (standesamtlichen) Hochzeit von Maike und Thomas am Römer in Frankfurt am Main. Diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen, einige Ideen gemeinsam mit dem Brautpaar umzusetzen, zumal Frankfurt am Main sehr viele schöne und interessante Location für ein Brautpaar-Shooting bietet.

Auch hier möchte ich mich bei dem Brautpaar für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünsche Euch alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Zu guter Letzt bleibt mir nur noch ein paar Impressionen von diesem Tag zu zeigen.

[singlepic id=2929 w=800 h=533 float=][singlepic id=2930 w=800 h=533 float=][singlepic id=2931 w=800 h=533 float=][singlepic id=2932 w=800 h=533 float=][singlepic id=2934 w=800 h=533 float=][singlepic id=2933 w=800 h=533 float=]

One Response

  1. Lieber Tian
    vielen Dank für die wunderbaren Fotos und für die Begleitung an diesem besonderen Tag! Wie du weißt war ich sehr skeptisch doch durch deine Ruhe & deine Begeisterung hast du es geschafft mir die Anspannung zu nehmen und es ist eine wirklich tolle Bilderserie dabei rausgekommen. Wir waren dankbar für deine Professionalität, du hattest dir sogar Locations für eventuellen Regen überlegt:-) Ein Shooting in der U-Bahn oder zwischen den Hochhäusern ist nicht alltäglich aber genau das hat unseren Geschmack getroffen!

    Ich kann allen Brautpaaren – und fotoskeptischen Bräuten – Tian nur wärmstens empfehlen er schafft es unbemerkt sehr besondere Momente einzufangen und macht den Tag zu dem was er sein soll: unvergesslich❤

    Vielen Dank & weiterhin viel Erfolg!

Leave a Comment

Current ye@r *