Hochzeit – Laura & Nils

Länger ist es her, dass ich diesen Blog aktualisiert habe, dafür habe ich umso mehr, worüber ich erzählen und auch zeigen kann. Ich war viel unterwegs, habe etliche Hochzeiten fotografiert, viele (Foto-) Reisen gemacht und freue mich, dass ich endlich die fertigen Arbeiten zeigen kann. Aber erst mal der Reihe nach:

Am 06.06.2015 durfte ich die freie Trauung von Laura und Nils in Schlangenbad (Hofgut Mappen) fotografisch begleiten. Ich muss sagen, dass es sehr angenehm ist, wenn man die Braut aus alten Schultagen noch kennt, bzw. Sie deine Arbeiten die ganze Zeit regelmäßig Verfolgt hat und es nun soweit ist, dass Sie sich selber vor meiner Kamera stehen darf. Eine tolle und angenehme Hochzeitsgesellschaft, ein perfektes Wetter – was will man mehr? Aber genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen…